art 5

Weitere Energiearbeiten

Hausharmonisierung

Energetische Raum-Reinigung

Gibt es Räume, in denen du dich nicht gerne aufhältst, nicht wohlfühlst oder gar meidest? Eine energetische Reinigung kann helfen.

Durch unsere Emotionen, Gedanken und Handlungen werden Energien ausgesendet, die sich nicht nur im Energiefeld von Menschen, sondern auch in Räumen festsetzen.

Häuser, Wohnungen, Räume und Gegenstände nehmen diese Energien auf. Dies ist besonders in alten Gebäuden stark spürbar.

Durch die energetische Reinigung wird ein harmonisches und optimales Umfeld geschaffen für die Menschen, die sich dort aufhalten, leben oder arbeiten.

Die energetische Reinigung ist möglich per Telefon oder nach Wunsch vor Ort.

Wasseradern energetisch verändern

Verschiedene Bäume, Sträucher oder Tiere brauchen linksdrehende Wasseradern. Aus Respekt vor dem Naturgleichgewicht sollte man diese ohne wichtigen Grund nicht verändern. Beeinflusst eine linksdrehende Wasserader den eigenen Lebensbereich oder die Gesundheit negativ, kann diese Ader jedoch geändert werden; es wird dabei nur die einzelne Wasserader gedreht, nicht aber die gesamte Quelle.

Die Entstörung ist mittels Mentalkraft energetisch möglich. Am Ort und in der Umgebung ist dies danach rasch zu spüren. Es stellt sich eine innere Harmonie ein, oder aber auch es klingen gesundheitliche Beschwerden ab.

Sinnvoll ist dies:

  • Wenn körperliche Beschwerden über längere Zeit bestehen
  • Schlaflosigkeit / Ständige Müdigkeit
  • Kopfschmerzen /Migräne
  • Unwohl sein
  • Schreiende, unruhige Babys/Kinder
  • Unkonzentriertheit

Die Entstörung der Wasseradern ist per Telefon oder nach Wunsch vor Ort möglich.

Lichtsäulen im Raum

Steigere dein Wohlbefinden und die Harmonie an einem Ort, wo wir uns ganz besonders wohlfühlen. Auf Wunsch kann ein Aufbau einer Lichtsäule mit einer Frequenz bis zu einer Million Bovis-Einheiten zur Harmonisierung der Räume und Grundstücke geschehen. Eine ganz besondere Oase der Kraft und Harmonie entsteht dabei. Die Menschen und die gesamte Umgebung bekommen über die Lichtsäule auf allen Ebenen das, was sie brauchen. Die Lichtsäulen haben eine spezielle göttliche Frequenz, dadurch kann das Meditieren vor eine Lichtsäule eine tief berührende inspirierende Erfahrung sein.

Lichtsäulenaufbau ist nur vor Ort möglich.