art 2

Lichtkreis

Im Lichtkreis kommen wir per Zoom als Gruppe zusammen, um gemeinsam in einen Raum der Heilung und Inspiration einzutauchen. In dieser Runde nehmen wir uns Zeit für uns selbst, um die Lichtimpulse aufzunehmen und im Körper zu integrieren. Ein Lichtkreis beginnt jeweils mit dem Ausgleich unserer Chakren (Energiezentren im Körper), danach folgt eine Sequenz zur Erdheilung, indem wir die Erde reinigen und ihr Licht schicken. Im zweiten Teil können Fragen gestellt werden zu verschiedenen Themen, welche uns gerade beschäftigen. Meist wird ein Thema, das für die ganze Gruppe relevant ist, bereits im Vorfeld von der Leiterin des Lichtkreises aufgenommen und fliesst in die Heilung mit ein. Zum Abschluss wird eine Herzheilungsmeditation angeleitet, die in der Stille des Rückzugs für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer individuell endet, damit die Heilung optimal integriert werden kann.

Lichtkreise werden per Zoom angeboten.
Lichtkreise vor Ort (Emmenbrücke, Raum Luzern und Bern) finden nur auf Anfrage statt.
Angebot: 2 Stunden / CHF 35.-