art 2

Systemische Aufstellung / Familienaufstellung

Gerne möchte ich dir auch die Möglichkeit bieten, systemische und Familienaufstellungen auf dem Holzbrett mit Holzfiguren durchzuführen.

Bei dieser besonderen Methode geht es darum, Deine persönlichen Lebensthemen, Lebensaufgaben und Lebensziele zu erkunden. Die Holzfiguren repräsentieren verschiedene Aspekte Deiner Persönlichkeit und Deiner Lebenserfahrungen. Durch das Arrangieren und Betrachten auf dem Brett können wir verborgene Muster, Blockaden und begrenzte Glaubenssätze aufspüren, die möglicherweise Deinen Lebensweg und Deine Lebensziele beeinflussen. Mit einfühlsamen Fragen und Achtsamkeit unterstütze ich Dich dabei, Klarheit und Übersicht über Deine persönlichen Themen zu gewinnen. Neue Wege können sich öffnen, damit du Deine Ziele erreichen kannst.

Termin in Emmenbrücke buchen: